Foto von Jenny Kahnert,


 Schön, dass du hier bist!

Ich bin Jenny, geboren 1986 im schönen Oberberg. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren 4 Kindern (*2013, *2017 , *2020 und *2023), Katze, Kaninchen und Hühnern lebe ich in einem kleinen Dorf bei Nümbrecht. Ich bin fasziniert vom Wunder des Lebens, der Kraft der Weiblichkeit und der bindungsorientierten Elternschaft. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein spielen in unserem Familienalltag eine wichtige Rolle. 

Seit meiner ersten Schwangerschaft  beschäftige ich mich intensiv mit Themen rund um eine gesunde Schwangerschaft, selbstbestimmte Geburt und bindungsorientiertes heranwachsen von Kindern. Über die Jahre habe ich immer mehr Wissen angesammelt und vertieft. Besonders meine eigenen Kinder und Erfahrungen lassen mich immer ständig aufs Neue wahrnehmen, reflektieren, wachsen und neu entdecken.

Während meiner Elternzeit wurde mir immer mehr bewusst, dass ich mich auch beruflich meinem Herzensthema widmen möchte. Als Erzieherin  und Leiterin von Spielgruppen arbeite ich schon lange mit Kindern und Eltern zusammen. Nun möchte ich als zertifizierte Kursleiterin für Babymassage mein Wissen weitergeben und dich und deine Familie ein Stück auf eurem Weg begleiten. Aktuell befinde ich mich zudem in Ausbildung zur bindungsstärkenden Trageberaterin. Durch diverse Weiterbildungen in den Bereichen kindliche Entwicklung, Beratung, Babys mit Regulationsstörung etc. darf ich auf ein umfassendes Wissen zurückgreifen, welches ich dir in meinen Beratungen und Kursen gern zuteil werden lasse.  Mit zartbegleitet möchte ich Eltern und Kindern eine Unterstützung sein. Mir liegt besonders am Herzen, deine Familie in ihrer Einzigartigkeit anzunehmen und gemeinsam herauszufinden, was euch gut tut. 

Wünschst du dir, mit deinen Fragen, Gefühlen und Bedürfnissen rund um Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft erst genommen, begleitet und unterstützt zu werden? Dann bist du bei mir richtig! Ich freue mich darauf, dich und deine Familie kennenzulernen ♡


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram